Pott-aufn-Kopp-Haun #1

Seit Anfang des Jahres Bloggen wir jetzt fleißig. Im Pott sind ca. 200,- € und eine Person ist schon gesperrt. Es wird Zeit für den anderen Teil des Iron Blogging: Bier. Am 8. Juli 2013 um 19:00 Uhr treffen wir uns im Cafe Phollkomplex. Wir haben 8 Anmeldungen für den Abend. Wer spontan doch noch Zeit hat, kann gerne auch kommen.

Bitte schaut nach, was ihr dem „Pott“ schuldet und bringt das Geld möglichst passend mit. Wer keine Zeit hat und trotzdem eine Schulden begleichen möchte, kann mir das Geld auch direkt zukommen lassen. Ich würde bis auf weiteres einfach das Bargeld in einem Becher zwischenlagern.

Für die Zukunft gibt es das Angebot von Leetchi, dass alle Iron Blogger einen VIP-Account bekommen, um die Bezahlung einfach online abwickeln zu können, ohne dass jemand™ ein richtiges Konto dafür einrichten muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.